Wieso eine Bewerbung? Damit wir gewisse Informationen haben, wo wir uns für ein Gespräch hinwenden können. Sollte eine Partnerschaft zustande kommen ist es immer gut noch jemand aus der Radio-/Sendeleitung anzutreffen, wenn die Inhabern mal nicht da sind.

Bitte das Formular raus kopieren, ausfüllen und per Mail zurück schicken.

(Ihr müsst das Formular nicht ausdrucken, dies könnt ihr in Word einfügen und darüber ausfüllen und dieses dann in einer Mail an uns zurück schicken.)



Name des Radios:

Link des Radio:

Inhabern:

Radioleitung/Sendeleitung:
[falls vorhanden]

Sendezeiten (Morgens/Mittags/Abends):

Für alle weitere Dinge wird es ein Gespräch im Teamspeak geben.

Eure Bewerbung an folgende E-Mail Adresse schicken: dj_marsi@live.de

[Email-Adresse bitte selbst raus kopieren]

Es ist nicht unsere Aufgabe zu prüfen ob ein Radio Gema und GVL gemeldet ist aber dieses setzen wir voraus das beides vorhanden ist.

Login
Unser Stream
Wunsch Box
Online
User Online waren
Unser Ts

 

 

Fotos
ssl

 

 

 

Counter
Unser Sendeplan
Umfrage
Wie findet ihr unsere Homepage?
Geil geworden
Geil
Hammer Geil
Kann man so lassen
Top
Umfrageergebnis
Bitte Voten
CD Tip

Unsere Bewertung

Bewertungen zu marcyfunradio.de

IP Anzeige

    Mehr Besucher

Hier hört ihr MFR
Geprüft

Geprüfte Webradio Qualität

Bitte Spenden