Verhaltensregeln: § 1: Allgemein Jegliches verfassungswidrige oder rassistische Verhalten wird ohne Kompromiss mit einem Bann geahndet und im Eisernen Grab protokolliert. Es wird als selbstverständlich vorausgesetzt, dass alle im TeamSpeak höflich, freundlich und respektvoll miteinander umgehen. Bei längerer Abwesenheit vom Computer und damit vom Mikrophon, sollte der "AFK"-Channel aufgesucht oder das Microfon stumm geschaltet werden. § 2: Nickname/Abzeichen Wir bitten jeden User sich mit dem gleichen Nickname im Teamspeak wie im Spiel einzuloggen. Dies dient der Übersichtlichkeit. Nicknamen dürfen generell keinen menschenfeindlichen, rassistischen, sexistischen oder diskriminierenden Inhalt oder Bedeutung haben. Es ist nicht erwünscht Serveradmins auf Abzeichen anzusprechen. Die Abzeichen müssen per PN beantragt werden. Inhalt der Nachricht sind die gewünschten Abzeichen. Es ist darauf zu achten, dass auf der Profilseite die 'Eindeutige TeamSpeak ID' eingetragen ist. Ohne eingetragene 'Eindeutige TeamSpeak ID' wird die Anfrage verworfen! Wie du Abzeichen beantragen kannst, findest du einen Beitrag weiter unten. Jeder User darf max. 10 Abzeichen haben. Wer mehr wie 10 Abzeichen hat, dem werden die übrigen ohne Vorwarnung entfernt. § 3: Chat/Channel Flooding (ständiges Wechseln der Räume oder schreiben) ist untersagt. Die Bezeichnungen der einzelnen Channels sind NICHT zufällig gewählt. Bitte reiht Euch angepasst an Eure jeweiligen Tätigkeiten wie z.B.senden oder was anderes.Dann begebt Euch auch in diesen Channel. Die Channel-Bezeichnungen sind wohl selbsterklärend und die Einhaltung dieser Regel ist dringend erwünscht. § 4: Recording Recording ist ausschließlich mit Genehmigung der im Raum befindlichen Personen erlaubt. § 5: Einspielungen Einspielungen von z.B. Musik oder Fun-Sounds sind grundsätzlich erlaubt, solange sie keine anderen User stören oder belästigen. Damit keiner gestört wird sollte man den "Musik"-Channel aufsuchen. § 6: Kicken und Bannen Niemand wird ohne Grund gekickt oder gebannt. § 7: Räume / TeamSpeak Wächter Regeln Admin haben immer Channel-Rechte des jeweiligen Räum-Channels. Kicken vom Channel ist erlaubt. Kicken vom Server ist erlaubt, wenn es berechtigte Gründe dazu gibt. Bannen (geht nur vom Server!) ist nur erlaubt, wenn der Grund im Raum vermerkt wird mit dem Titel [Temp-TS³] NICKNAME und dem Bann-Grund dazu. Sollten User ihre Rechte missbrauchen, wird die Administration entsprechende Strafen aussprechen. Sollte sich die Zusammenstellung der Räume ändern, muss dies sofort der Administration gemeldet werden. § 8: Werbung Werbung von Fremdanbietern, in welcher Form auch immer, ist strengstens untersagt! § 9: Serveradmins Serveradmins sind grundsätzlich unparteiisch und neutral. § 10: Einhaltung der Teamspeakregeln Jeder User verpflichtet sich beim Anmelden auf dem Teamspeak, sich an die Teamspeakregeln zu halten. Sollte dies nicht der Fall sein, haben alle SA und CA das Recht gegebenenfalls eine Verwarnung auszusprechen, zu Kicken, zu Bannen oder einen IP-Ban einzutragen.
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